Ein fröhliches 2014 euch allen

Ich wünsche hier all meinen Abonnenten, Fans, Freunden und Jedem der das hier liest einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014!

 

Was euch erwartet?

 

Nun, ich werde viel mit Raisaer zusammenarbeiten und auch ein kleines geheimes Projekt ist geplant von dem unser lieber Chunck noch nichts weiß.

 Dies wird allerdings erst nach Mai 2014 starten können. Auch meine eigenen Projekte werden sich etwas verändern. Der Uploadplan wird, sofern es möglich ist, noch im Januar angepasst und ich werde ebenfalls in den Lifestreambereich mit einsteigen.

Eine Facecam wird es allerdings weiterhin nicht von mir geben =P.

 

Von Februar bis Mitte Mai werde ich nur das nötigste machen könne, da ich in der Prüfungsphase zu meinem Fachabitur bin.

 

NyanRO wird einige tolle Events bekommen und natürlich suchen wir auch noch immer einen GM für den Support Bereich und einen der mich bei den Events unterstützt.

 

Ich werde auch mit unserem Ragnarok Server wieder auf der Gamscom sein und dieses Mal werde ich es allerdings mit neinen Let's PLays verbinden. Klart erhoffe ich mir dadurch etwas mehr Werbung für unseren Server, darum wird es auch das ein oder andere Gewinnspiel 2014 von mir geben.

Wer mit zur GC 2014 möchte und mich und damit auch das GM Team unseres Ragnarok Servern kennen lernen mag, der sollte sich bei mir anmelden. Jedoch gibt es dazu noch eine gesonderte Aufforderung, also keine Hektik.

 

Das Jahr 2014 sieht vielversprechend aus und ich hoffe das ich meinen eigenen Plan einhalten kann, so mal auch privat ein ganz bestimmtes Vorhaben auf mich wartet und damit meine ich nicht die Prüfung.

 

Für neue Ideen, Kritik oder andere Anregungen bin ich natürlich immer zu haben.

 

Also frohes neues Jahr meine Freunde.

 

Eure Izuna12

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0



GPE- der alte Kanal von Dave

Spitzen Kollegen



Wichtig Aktuell

 

2019 wird ein Jahr der Veränderung, so ist es geplant. Ich weiß noch nicht genau wie, aber es wird passieren

 

<Platzhalter>