Jetzt geh auch ich life =P

Es ist so weit, nun traue auch ich mich an die life Streams.

Izuna12 life on Twitch.tv

Lange habe ich überlegt und nun habe ich den Entschluss gefasst. Am Sasmat dem 01.02.2014 um 18 Uhr startet mein erster Lifestream gemeinsam mit Raisaer, Stray und natürlichen jedem der noch mitmachen will. 

Ich werde mit den Jungs Elsword spielen, habe die beiden aber genötigt sich Ragnarok zu laden und unf unserem Server NyanRo zu spielen.

Natürlich haben die beiden keine Ahnung davon und ich werde schauen wie ich die beiden beschäftigt bekomme XD.

Also schaltet ein wenn es heist "Izuna geht life"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0



GPE- der alte Kanal von Dave

Spitzen Kollegen



Wichtig Aktuell

 

2019 wird ein Jahr der Veränderung, so ist es geplant. Ich weiß noch nicht genau wie, aber es wird passieren

 

<Platzhalter>