ZU viel zu tun >.<

Viel zu tun wenig Zeit für meine Projekte.

So Leute ich bin mal wieder zu sehr mit meinem Real Life beschäftigt. 

Ich such aktuell ein FSJ da ich in einem Wartesemester Festhänge, daher weiß ich nicht wie viel Zeit ich noch zum Aufnehmen haben werde. Aber natürlich lasse ich mir etwas einfallen für euch. In meinem Urlaub sind einige Videos nicht verödffentlicht worden und daher hatte ich ne ganz schöne Flaute.

 

Ich möchte aber von euch wissen was ihr an Projekten sehen wollt. Irgendwie möchte ich mir auch das Zelda Warriors noch besorgen, aber ich weiß nicht genau ob ich das zur Erscheinung schaffe, da ich finanziell ganz schön am Limit bin derzeit.

 

Aber ich bleibe euch erhalten und mache weiter ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 0



GPE- der alte Kanal von Dave

Spitzen Kollegen



Wichtig Aktuell

 

2019 wird ein Jahr der Veränderung, so ist es geplant. Ich weiß noch nicht genau wie, aber es wird passieren

 

<Platzhalter>