Notfall Ecke bei Serverausfall

He Leute, da wir sonst keine andere Möglichkeit haben, richte ich hier mal eine Ecke ein wo ihr fragen stellen könnt. Auf anfrage richte ich euch auch ne ICQ nummer oder MSN adresse ein. Damit ihr wenigstens bei solchen Sachen Kontakt aufnehmen könnt.

Kommentare: 3
  • #3

    izuna12 (Mittwoch, 07 August 2013 10:18)

    Hab eben gesehen der Patcher geht, aber der Log in server pennt wohl noch =P Aber sollte in den nächsten paar Minuten alles wieder gehen

  • #2

    izuna12 (Mittwoch, 07 August 2013 10:11)

    Guten Morgen, war für dich nur ein leicht doofes Timing ^^" Unser Serverhoster hatte von 6.8/.7.8 in der Zeit von 23.00 Uhr bis 9:00 Uhr Wartung. Leider is da auch der Server nicht erreichbar. Hier nochmal der Link zum Forumbeitrag, so was wird von uns immer angekündigt. Da gestern aber auch das Forum down war konntest es natürlich nicht sehen. Also viel Spaß bei uns ^^ http://nyanro.org/forum/index.php?page=Thread&threadID=738

  • #1

    Kirsten (Mittwoch, 07 August 2013 00:07)

    Hallo,
    ich habe erst heute den Full Client für NyanRO runter geladen und mir den Server angeschaut. Es hat mir zwar soweit gefallen, leider hatte ich aber nach circa 5 Minuten bereits einen Disconnect und komme seitdem nicht mehr online. Entweder lädt der Patcher nicht, oder das Spiel startet und ich komme nicht über das Loginmenü hinaus, da die Nachricht "Failed to connect to server" auftaucht. Das finde ich sehr schade, da ich hoffe bei euch endlich einen Server gefunden zu haben der mir gefällt.
    Ich hoffe, du kannst mir einen Tipp geben, der gegen dieses Problem hilft.
    Danke :D

    Kyrri




GPE- der alte Kanal von Dave

Spitzen Kollegen



Wichtig Aktuell

 

2019 wird ein Jahr der Veränderung, so ist es geplant. Ich weiß noch nicht genau wie, aber es wird passieren

 

<Platzhalter>