Willkommen auf NyanRO.

EIn privater Ragnarok Server auf dem ihr eine menge Spaß haben könnt. Das gesamte Team ist ein deutsches Support Team und Vorschläge der Spieler sind immer gerne gesehen.

Was der Server biete? 

Support:

- regelmäßige Wartungen

- aktive GM's

- schnellstmögliche Bugfixes

- schnelle bearbeitung von Spielerproblemen

- GM's fast immer erreichbar (Request/PN/Messenger)

 

Serverinformationen

 

Level (3rd- Classes Trans) 160/50
ASPD 193
Stats

125

Base/Job Exp

75x/75x
Items/Cards 35x/35x
MVP Drop/MVP Cards 15x/15x
Quest Exp 125x/125x

 

Was haben wir noch?

- 3rd Class ausbalanziert 

- Rental Mounts

- Epandet Super Novice / Baby

- Regelmäßiger Schwarzmarkt

- Autoevents

- Wochenend DB-Party

- Endlesstower

- alootid Befehl mit 5 Slots

- Biolap 4

-QuestBoard

- UND VIEL MEHR

 

Neugirieg geworden? Na dann auf ladet euch den Clienten genau jetzt runter und spielt mit uns zusammen. 

WoE ist noch deaktiviert, also nutzt die Chance und kommt schnell. Ihr könntet die ersten im Castle sein ;-)

 




GPE- der alte Kanal von Dave

Spitzen Kollegen



Wichtig Aktuell

 

2019 wird ein Jahr der Veränderung, so ist es geplant. Ich weiß noch nicht genau wie, aber es wird passieren

 

<Platzhalter>